Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab einem Warenwert von 65,00 EUR.


Kostenlose Anleitung: Dreieckstuch mit Farbverlaufsgarn

dreieckstuch stricken anleitung kostenlos pdfDas Dreieckstuch wurde aus Farbverlaufsgarn und einfarbigengarn gestrickt. Noch dazu ist es sehr leicht zu stricken, sieht aber trotzdem schick aus.  Es ist so einfach, zu stricken, dass jeder Anfänger das schaffen kann. Wir würden gerne das Tuch als erstes Strickprojekt empfehlen, weil (1)- man immer nur rechte Maschen stricken muss. (2) - es kein Muster gibt.
Die Anleitung ist kostenlos erhältlich.
 
Das Dreieckstuch kann man schön kombinieren.
 
dreieckstuch stricken mit farbverlaufsgarn
einfaches dreieckstuch stricken anleitung kostenlos

2 Kommentare

  • Vielen Dank für diese schöne Anleitung
    Einen schönen 3 ten Advent .Bleiben Sie gesund

    Sandor
  • Guten Morgen, VIELEN DANK für die tolle Anleitung. Lg

    Karin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen